Oriental Dance Girls e.V.
Oriental Dance Girls e.V.

Termine

Auf dieser Seite findet ihr unsere Trainingszeiten sowie die nächsten Events an denen wir teilnehmen.

Viele verschiedene Veranstaltungen sind in diesem Jahr schon geplant. Wenn ihr einmal sehen wollt wo wir schon überall Auftritte in den vergangenen Jahren hatten dann schaut in unseren Referenzen nach.

 

Trainingszeiten

Bitte zu allen Trainingszeiten leichte bequeme Bekleidung wie z.B. Radlerhose und T-Shirt sowie Hallenturnschuhe oder dicke Socken mitbringen!

Das Training der einzelnen Gruppen findet in unserem Übungsraum in der Clara Zetkin Str. 30a statt!

Eine Schnupperstunde ist selbstverständlich GRATIS!!!

 

Jeden Montag

  • 17:00-18:30 Uhr Gruppen SHIRIN und YAMIRA

 

Jeden Mittwoch

  • 15.30-16.30 Uhr Gruppe MELISA (ca.6-11 Jahre)
  • 17.00-18.30 Uhr Gruppe SHIRIN (ca.12-14 Jahre)

 

Jeden Donnerstag

  • 17.30-19:00 Uhr Gruppe YAMIRA (ab ca.15 Jahre)
  • 19:00-20:30 Uhr Ü20 Kurs

 

 Anmeldungen zu einer Schnupperstunde

werden gern entgegen genommen

unter 03 49 01- 94 93 15!

Öffentliche Auftritte 2019

Hier ist sicher für jeden etwas dabei!

Bei diesen öffentlichen Auftritten könnt ihr euch von unserem Können überzeugen.

12.01. Schifferball in Roßlau

08./09.03. World of Orient in Hannover

01.05. 1.Maiveranstaltung auf dem Biethesportplatz

12.05. Welttanztag in der Dessauer Marienkirche

31.05.-02.06. SAT in Quedlinburg

01.06. Kindertag auf dem Biethesportplatz

05.-07.07. Leopoldsfest in Dessau

09.-10.08. Coswiger Gewerbefest

29.08.-01.09. Heimat und Schifferfest in Roßlau

07.12. Kismet Show in Berlin

Möchtet ihr uns auch einmal auf eurem Event haben und eure Gäste mit etwas orientalischem Flair verzaubern?

Dann nehmt mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf euch!

Unser Motto...

 

Ein Leben ohne Tanz

  

ist wie ein Sommer

 

ohne Sonne!

 

Sprichwort

Letzte Aktualisierung

unserer Homepage

am 16.01.2019


Anrufen

E-Mail